Schulfoto

Letzte Woche haben wir auf dem Sportplatz ein Schulfoto gemacht, das wollte ich gerne mit euch teilen. Es sind nicht alle drauf, aber der Großteil der Schüler und Lehrer hat sich in einer langen Prozedur aufgestellt und versucht in die Sonne zu lächeln.


Wer findet mich?


Ganz vorne links könnt ihr übrigens Abeer, meine Vermieterin sehen. Sie arbeitet als Lehrerin im Kindergarten meiner Schule.
Ganz vorne links könnt ihr übrigens Abeer, meine Vermieterin sehen. Sie arbeitet als Lehrerin im Kindergarten meiner Schule.

Außerdem noch ein Nachtrag zu meinem Post: "kleiner Abstecher nach Jerusalem"

Auf dem Bild seht ihr Nancy, Marcel und mich auf dem Ölberg. Wie ihr vielleicht sehen könnt, hatten wir viel Spaß.

Auf dem Ölberg werden wir BMW-Freiwilligen bald viel Zeit verbringen. Am Montag beginnt nämlich die Olivenernte, das bedeutet tägliche körperliche Arbeit von 08.00-16.00 Uhr, Hin- und Rückfahrt. Die Tage werden also immer sehr ausgefüllt und vor allem anstrengend sein. Aber es wird bestimmt auch ein ganz besonderes Erlebnis, die Oliven zu ernten. Diese sind für die Palästinenser unglaublich wichtig und eine Einnahmequelle von sehr vielen von ihnen. Wahrscheinlich werdet ihr in dieser Zeit nicht so viel von mir hören, ich bemühe mich aber, ab und zu zu berichten. Außerdem macht sich in den nächsten Tagen auch mein erster Rundbrief auf den Weg, da habt ihr einiges zu lesen.


Liebe Grüße,

Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regine (Montag, 12 Oktober 2015 19:02)

    Liebe Anna, gelesen habe ich schon mehrfach alles – so interessant!!! – nur noch nicht geantwortet! Ich freue mich so sehr für Dich, dass es Dir gut geht und freue mich, dank deiner sehr lebendigen und bildhaften Schilderungen ertwas teilhaben zu können.
    Ich würde gerne im nächsten Gemeindebrief einen kleinen Ausschnitt und eines der beiden Schulfoto abdrucken lassen - ok für Dich?

    Alles Liebe, Regine.

  • #2

    Anna (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:37)

    Liebe Regine,
    ich freue mich sehr über deinen Kommentar und deine positive Rückmeldung! Du darfst sehr gern eines der Fotos abdrucken lassen. Soll ich einen "extra Bericht" schreiben oder reicht ein Ausschnitt aus dem Blog oder dem Rundbrief, der bald kommen wird?
    Herzliche Grüße, Anna