Es geht wieder los...

Seit ziemlich genau drei Jahren ist nichts mehr auf diesem Blog passiert, doch das wird sich jetzt ändern! In etwas mehr als zwei Wochen mache ich mich erneut auf die Reise in die Palästinensischen Gebiete, um dort für sechs Wochen ein Praktikum an der Birzeit-Universität zu absolvieren.

 

Ich dachte mir, das wäre doch ein toller Anlass, um diesen Blog noch einmal für eine Weile aufleben und Euch erneut an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Aktuell weiß ich noch nicht, wie viel ich in den insgesamt zwei Monaten im Land zum Schreiben kommen werde, aber ich gebe diesem Projekt nochmal eine Chance...

 

Deshalb möchte ich Euch herzlich einladen, in den nächsten Wochen wieder fleißig meinen Blog zu verfolgen und freue mich auch dieses Mal über Eure Rückmeldungen.

 

Ganz herzliche Grüße und viel Freude beim Lesen!

 

PS: Ich war übrigens seit meinem Freiwilligenjahr bereits zwei Mal zu Besuch in den Palästinensischen Gebieten und wie in den beiden letzten Sommern freue ich mich ganz besonders, einige liebgewonnene Menschen wiederzusehen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0