Endlich wieder vereint!

Endlich konnte ich meine beste Freundin wieder in die Arme schließen! Nach über 10 Monaten, in denen wir uns nicht gesehen hatten, begrüßte ich sie am Dienstag am Flughafen in Tel Aviv. Gemeinsam machten wir eine kurze Reise durch den Norden Israels und sind dann am Toten Meer vorbei bis hin in "meine" Stadt gefahren. Hier werden wir noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen, bevor es dann schon bald "Auf Wiedersehen in Deutschland!" heißen wird. Ich bin sehr glücklich, dass Miriam hier ist und freue mich, ihr alles zeigen zu können.

Bestimmt werden noch Fotos von unserer gemeinsamen Zeit folgen.

Ich genieße auf jeden Fall den Urlaub und die freie Zeit und verabschiede mich auch schon von einigen Orten, die ich (in diesem Jahr) zum letzten Mal besuche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0