Lagerfeuer bei Elli

Der letzte Schultag ist gestern ins Land gegangen und als Abschluss lud uns Elli, unsere Vorgesetzte und Wegbegleiterin aus Talitha Kumi, zu Abendessen und Lagerfeuer zu sich nach Hause ein. Wir Volos bereiteten dafür Salate und Kuchen vor und fuhren dann gemeinsam mit dem Großraumtaxi nach Ora, einen Vorort von Jerusalem. 

Da hier gerade sehr sommerliche Temperaturen vorherrschen, konnten wir bis spät in den Abend hinein draußen sitzen, in einem sehr schönen großen Garten. Dort wurde ein herrliches Buffet aufgebaut und ein Feuer angezündet und ich freute mich sehr darüber, mal wieder lange draußen sitzen zu können und zu reden, zu trinken und zu essen.

 

Ab morgen werde ich noch für drei - vier Wochen in der Schule arbeiten - allerdings ohne Schüler, nur mit den Lehrern, um die verschiedensten Dinge für das nächste Schuljahr vorzubereiten, zu sortieren, inventarisieren... Ich bin mal gespannt, was da so alles auf mich zukommt. Außerdem muss ich das Handbuch für meinen Nachfolger aktualisieren, das Inventar meiner Wohnung dokumentieren und (wie ich gerade mit Schrecken festgestellt habe) meinen letzten Rundbrief schreiben. Und das alles irgendwie so schnell wie möglich... Dabei habe ich in den nächsten Tagen auch nachmittags so einiges vor, ihr seht schon: Es gibt viel zu tun!

 

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch gleich mal wieder und mache mich an andere Dinge, obwohl das Blogschreiben doch viel mehr Spaß macht :-D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0