Kindergartengraduation

Gestern fand die Kindergartengraduation in unserer Schule statt, das heißt die ältesten Kindergartenkinder wurden ver-abschiedet, um nächstes Schuljahr in der ersten Klasse anzufangen.

 

So eine Feier ist aber ganz schön anders als in Deutschland, viel größer und mit mehr Programm.

Die verschiedenen Gruppen führten eingeübte Programmpunkte vor und alle waren sehr schick und bekamen am Ende sogar ein Zertifikat und den typisch amerikanischen Hut.

Mir hat die Feier gut gefallen, auch wenn ich es ein wenig übertrieben finde, schon nach dem Kindergarten so eine krasse Sache auf die Beine zu stellen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miriam (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:12)

    Sehr süße Bilder aber!:) Ist mal was ganz anderes als deine älteren Schüler;) Immer ist was los bei dir!
    Drück dich ganz fest :*

  • #2

    Anna (Donnerstag, 02 Juni 2016 08:18)

    Ja die sind total süß und manche der Kindergartenkinder haben mich auch jeden Tag gegrüßt und kamen manchmal zu mir und haben im schnellsten Arabisch auf mich eingeredet. Schön finde ich, dass der Kindergarten mit auf dem Gelände der Schule ist und die Kinder so schon gleich Kontakt zu den Großen haben.
    Ich drück dich ganz fest zurück :*