ein bisschen Schulalltag

Heute haben wir ein paar Fotos in der Schule gemacht, ich dachte, die zeig ich euch mal schnell :-) Ihr seht vor allem die zehnte Klasse, mit den Schülern hab ich schon so einiges erlebt...

Das ist die A-Gruppe der zehnten Klasse. Diese Schüler haben vor zwei Wochen alle ihre mündliche Prüfung für das Deutsch Sprachdiplom geschafft.
Das ist die A-Gruppe der zehnten Klasse. Diese Schüler haben vor zwei Wochen alle ihre mündliche Prüfung für das Deutsch Sprachdiplom geschafft.
Deutsch kann auch zwischendurch mal Spaß machen.
Deutsch kann auch zwischendurch mal Spaß machen.
Habt ihr Fragen?
Habt ihr Fragen?

Einzelunterricht mit Ahed aus der achten Klasse.
Einzelunterricht mit Ahed aus der achten Klasse.
Da fehlt noch was...
Da fehlt noch was...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miriam (Donnerstag, 21 April 2016 20:13)

    Wie schön, doch mal in Lehrer-Action zu sehen!:)
    Jetzt bin ich auch endlich mal hinterherkommen, deine Beiträge sind immer super schön und wenn ich die Fotos so sehe, kann ich es gar nicht abwarten, das alles auch bald zu sehen...
    Bis dahin umarm ich dich imaginär :p liebe Grüße, Miriam <33

  • #2

    Anna (Freitag, 22 April 2016 21:44)

    Danke! Die Lehrer-Action macht mir auch immer wieder großen Spaß.
    Ich freue mich auch schon total, dir das alles hier zu zeigen.
    Kann es kaum noch erwarten :-)
    Eine liebe Umarmung sende ich dir zurück nach Frankreich,
    liebe Grüße :*