Meine Familie kommt!

Heute Abend kommt meine Familie in Tel Aviv an! Und ich freue mich! 

 

In der kommenden Woche werden wir gemeinsam durch Israel reisen und uns die verschiedensten Plätze gemeinsam anschauen. Ich habe eine Woche frei, Urlaub, kann mal richtig ausspannen, das ist toll.

Ostern werden wir in Beit Sahour feiern und danach werden meine drei Besucher noch für eine Woche in "meiner Stadt" bleiben und von hier aus Ausflüge machen, mein Leben und meine Arbeit kennen lernen.

Bestimmt werde ich davon berichten, allerdings bin ich für die kommende Woche nicht wirklich erreichbar und auch nicht auf meinem Blog aktiv. Deshalb wünsche ich euch allen schöne Osterferien und ein frohes Fest, hoffentlich schaut auch bei euch der Frühling in diesen Tagen durch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leila (Samstag, 09 April 2016 18:06)

    Liebe Anna,

    endlich habe ich es mal wieder geschafft, deinen Blog zu lesen. Deine Erfahrungen klingen alle wirklich super und ich finde mich in so einigen Situationen wieder. Auch hier wird die Spontanität groß geschrieben, was bei der Arbeit in der Schule dann doch nicht immer so ganz einfach ist. Ich danke dir, dass du uns einen so tollen Einblick in deine Arbeit und in deine persönlichen Augenblicke gibst und dass wir so wissen, wie es dir in den jeweiligen Situationen geht. Klar ist es nicht ganz so leicht für uns, die nicht bei dir sind, wirklich zu verstehen, wie unterschiedlich die Kultur und Lebenssituation in Palestina sind. Das merke ich selbst auch immer wieder an den Fragen, die ich aus Deutschland gestellt bekomme. Doch genau deswegen freue ich mich, wenn du uns dann persönlich davon berichten kannst. Ich vermisse dich wirklich sehr und freue mich darauf, wenn wir uns endlich wieder in die Arme schließen können! Ich hoffe, du hattest eine unvergessliche Zeit mit deiner Familie, die dir Kraft für die nächste Zeit gibt.

    Liebe Grüße aus dem seeehr regnerischem Tansania! Ich hab dich sehr lieb,

    deine Leila

  • #2

    Anna (Mittwoch, 13 April 2016 07:51)

    Liebe Leila,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung zu meinem Blog! Ich freue mich sehr, von dir zu hören.
    Ich weiß, dass es nicht so leicht ist, die Dinge die ich hier erlebe nachzuvollziehen, aber ich versuche immer wieder Einblicke zu geben, damit jeder eine kleine Vorstellung von meinem Leben hier bekommen kann. Aber ich freue mich auch immer wieder über Rückfragen und erkläre dann gerne nocheinmal ausführlicher meine Eindrücke.
    Ich hoffe, dass es dir in Tansania gut geht und dass du deine letzten Monate dort genießen kannst, wahrscheinlich fängt auch bei dir die Zeit an, immer schneller zu rennen.

    Liebe Grüße aus dem heute auch sehr regnerischen Beit Sahour nach Tansania,
    Anna