Picknick am Strand

Um den Frühling einzuläuten fand am Freitag ein Picknick am Strand statt, bei sehr sommerlichen Temperaturen (ich habe sogar einen kleinen Sonnenbrand). Ein wirklich schöner und entspannter Tag am Meer, auch wenn der Strand ziemlich überfüllt war. Alle wollten den Sommertag nutzen, bevor nächste Woche noch einmal der Winter zurückkommt. 

Als kleines Dankeschön für die freundliche Krankenpflege in der Woche zuvor, hatte ich das Picknick für Lorenz, Tamara, Feli, Emil und mich vorbereitet und wir ließen es uns schmecken. Ins Meer habe ich mich noch nicht getraut, aber es tat gut ein bisschen Urlaubsgefühl inmitten des Alltagsstress zu genießen.

Wem wohl dieser kleine Fuß gehört?
Wem wohl dieser kleine Fuß gehört?

Es ist wirklich sehr geschickt, dass die kleine Familie ein Auto besitzt, denn so kommt man einfach unglaublich schnell und unkompliziert in Richtung Tel Aviv an den Strand. Auf diesem Weg braucht man gerade mal eine Stunde, um am Meer zu sein. Das ist auch eine Sache - inmitten von vielen anderen - die ich sicher vermissen werde, wenn ich wieder zurück in Deutschland sein werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0