Mein zweiter Rundbrief

Mein zweiter Rundbrief ist fertig!

 

Wieder einmal auf die letzte Minute habe ich ihn abgeschickt und ich denke, dass er euch in den nächsten Tagen per Mail oder per Post erreichen wird. Danach werde ich den Brief auch online auf meinem Blog hochladen. Wer aber (schon jetzt) daran interessiert ist, den Rundbrief zugeschickt zu bekommen, darf sich gerne bei mir melden. So kann ich euch in den Freundeskreisverteiler aufnehmen und ihr bekommt auch die nächsten Rundbriefe direkt. 

 

Download unten!

 

Ich habe dieses Mal zwei Geschichten erzählt: Von der Olivenernte und von meinem Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr freut euch darüber und habt Spaß beim Lesen.

 

Liebe Grüße,

Anna

Download
Mein zweiter Rundbrief
Viele haben den Rundbrief wahrscheinlich inzwischen per Mail erhalten, für alle anderen gibt es ihn hier zum Download. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Mein zweiter Rundbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0