Frohes neues Jahr!

Aus Tel Aviv wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2016!

 

Auch im neuen Jahr möchte ich gerne regelmäßig Artikel auf meinem Blog veröffentlichen - sobald ich wieder zu Hause bin, mein Laptop wieder richtig benutzbar ist und der Alltag weitergeht. Gerade genieße ich meine Ferien und werde außerdem in ein paar Tagen zum Zwischenseminar nach Nes Ammim aufbrechen. Bis ich wieder von mir hören lasse, wünsche ich euch eine gute und erholsame Zeit. Liebe Grüße, Anna

Gefeiert habe ich Silvester in Tel Aviv in einem kleinen Club, zusammen mit einigen der Volos und meinem ersten Besucher. Angestoßen wurde bei einem sinnflutartigen Sturm am Mittelmeer, danach tanzten wir uns trocken.
Gefeiert habe ich Silvester in Tel Aviv in einem kleinen Club, zusammen mit einigen der Volos und meinem ersten Besucher. Angestoßen wurde bei einem sinnflutartigen Sturm am Mittelmeer, danach tanzten wir uns trocken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcel (Sonntag, 10 Januar 2016 14:18)

    Sylvester in Tel Aviv?
    Wo du nur die ganze Kraft für die vielen Erlebnisse absaugst? ...
    ich war ganz entspannt auf Usedom.
    fröhliches weiterfeiern

  • #2

    Anna (Sonntag, 10 Januar 2016 14:30)

    Ja! Silvester in Tel Aviv, aber eigentlich alles relativ entspannt.
    Ich hoffe, du hast die Zeit auf Usedom genossen und einen guten Start ins neue Jahr gehabt. Ab morgen geht die Schule wieder los, das heißt mit Weiterfeiern ist erst mal nichts mehr ;-)