Adventskalender

Liebe Leserinnen und Leser,

 

für die Adventszeit habe ich mir etwas ganz besonderes für meinen Blog überlegt:

Ich möchte euch einen Adventskalender schenken.

 

Jeden Tag wird es ein Zitat, ein Foto,ein Gedanke, eine kleine Geschichte, ein Rezept, ein Erlebnis, oder was mir sonst noch so in den Sinn kommt geben. Jeden Tag kommt ein kleines bisschen was dazu, jeden Adventssonntag gibt es einen neuen Blogeintrag.

Ich hoffe sehr, dass ihr daran Freude habt und würde mich freuen, wenn auch ihr eure Gedanken und Erlebnisse aus der Adventszeit mit mir teilen würdet. Dazu bieten sich die Kommentare oder auch eine private Nachricht an mich an.

Ich bin gespannt auf dieses kleine Projekt und grüße euch alle herzlich aus der Stadt der Hirtenfelder, wo es nach und nach immer adventlicher wird, wenn auch anders als in Deutschland.

 

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0