Das sind übrigens meine Mitfreiwilligen...

Die Freiwilligen des Berliner Missionswerkes im Jahr 2015/2016
Die Freiwilligen des Berliner Missionswerkes im Jahr 2015/2016


Dieses Plakat habe ich heute geschickt bekommen und dachte mir, dass ich das doch mal mit euch teilen könnte. Ihr seht meine Mitfreiwilligen, welche vom Berliner Missionswerk in die verschiedensten Ländern entsandt wurden. Falls ihr euch für die Arbeit der anderen jungen Leute interessiert, dürft ihr euch gerne bei mir melden und ich gebe euch Kontakte/Blogadressen/Rundbriefe etc. oder ihr wartet einfach auf die Rundbriefzeitung, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Dort wird jeder von uns einen kurzen Rundbrief veröffentlichen und (hoffentlich) vieles mehr. Ihr dürft darauf gespannt sein.


PS: Die Fotos wurden nach einem sehr anstrengenden Seminar aufgenommen, wieso nimmt man die für ein Werbeplakat?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0