Strandspaziergang, Baden und eine heiße Suppe

Vergangenen Sonntag hatten wir das Glück, von Lorenz mit nach Tel Aviv genommen zu werden. Noch einmal das Meer genießen, bevor es hier bald kalt wird.

Also verbrachten wir den Nachmittag am Strand, dort war es noch so warm, dass wir sogar ein bisschen baden konnten. Allerdings wurden wir von Quallen geärgert und deshalb bin ich ziemlich schnell wieder raus. Aber auch am Stand zu sitzen - mit Blick auf das Meer - tat wirklich gut.

Später machten Carlotta und ich noch einen schönen Strandspaziergang, barfuß...

Den nassen Sand unter den Füßen zu spüren, das Rauschen der Wellen im Ohr zu haben und ein schönes Gespräch: Eine gelungene Pause im Stress der letzten Tage.

Vom Meer geht eine Ruhe aus, die mich immer wieder glücklich macht. Außerdem habe ich mal wieder die schönsten Muscheln gesammelt und meine kleine Sammlung erweitert.

Ganz besonders viel Spaß hatten wir mit unseren neuen Tattoos, Moritz hatte von einer Freundin aus Frankreich Kaugummis geschickt bekommen, in denen solche Kindertattoos drinne waren. Wir waren natürlich begeistert und posierten mit viel Spaß am Strand.

Hmmm, wie wäre es mit einem echten Tatoo? :D
Hmmm, wie wäre es mit einem echten Tatoo? :D

Nachdem wir wieder zurück bei den anderen waren, ging es für uns alle noch ein ein kleines nettes Restaurant, wo wir bei einer leckeren Suppe zusammen saßen, redeten und den Abend gemütlich ausklingen ließen. Sehr schön war dieser Kurztrip nach Tel Aviv, hätten wir ein eigenes Auto, würden wir das sicher öfter machen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0