Impressionen

Ich habe inzwischen ein paar Fotos von Moritz bekommen und auch noch einige selbst gemacht. Deshalb dachte ich mir: Heute mal wenig Text und dafür ein paar mehr Fotos aus den letzten Tagen und Wochen...

Ihr seht nochmal ein paar Eindrücke von unseren Wanderung und außerdem die Hundebabys aus Talitha, die total schnell größer werden.

Außerdem haben wir letzte Woche alle gemeinsam Judith unterstützt, indem wir Buchstaben für den Kindergarten ausgemalt haben.

Und weil es so viele von euch interessiert - was ich gut verstehen kann, würde mich auch interessieren - habe ich endlich mal ein paar Fotos von meiner Wohnung gemacht!

Inzwischen habe ich es mir ein bisschen gemütlich gemacht und fühle mich ganz wohl :-)

In der WG haben wir Stoffe von unseren Vorgängerinnen gefunden. Diesen habe ich ganz spontan und ohne Nähen zu Sofa- bzw. Sesselbezügen umfunktioniert (und improvisisert).
In der WG haben wir Stoffe von unseren Vorgängerinnen gefunden. Diesen habe ich ganz spontan und ohne Nähen zu Sofa- bzw. Sesselbezügen umfunktioniert (und improvisisert).
Ein paar Erinnerungsfotos schmücken die Rückwand meines Schranks.
Ein paar Erinnerungsfotos schmücken die Rückwand meines Schranks.

Ich hoffe sehr, dass ihr Freude beim Betrachten der Bilder hattet und wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Beit Sahour, wo gestern und heute eine Art Sandsturm allen Schwierigkeiten beim Atmen bereitet..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcel Gundermann (Freitag, 11 September 2015 11:11)

    Ich habe gerade deinen Blog gelesen.
    So wie es begonnen hat, wird es ein gutes Jahr.
    Danke für das Teilen deiner Eindrücke.

    cu

  • #2

    Anja (Dienstag, 06 Oktober 2015 13:57)

    WOW! Wie schön dein Schlafbereich ist :D gefällt mir richtig gut!